ttr news
Triathlon Team Ratingen 08 beim TUSEM Blumensaat-Lauf 2017 mehr
 
Hawaii Ironman World Championship 2017: Mythos Hawaii mehr
 
Henning v. Poser unter den Top 20 bei der Triathlon WM in Rotterdam mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite


Masters in Voerde

18.6.2017 - Eine Woche nach dem Start der Mastersliga in Bonn mussten die beiden Mannschaften der "junggebliebenen" TTRler erneut antreten. Dieses Mal über die Kurzdistanz (1,5-40-10) in Voerde am Niederrhein.

Während beim Saisonauftakt in Bonn lediglich ein Formfehler den Sieg der ersten Mannschaft unter 29 Teams verhinderte, war heute mit einer anderen Besetzung eine Platzierung ganz vorne nicht zu erwarten. Dennoch schlugen sich die sechs Starter bei hohen Temperaturen sehr gut und lieferten eine homogene und zufriedenstellende Leistung ab. Während TTR 08 II in der Besetzung Christoph Jaross, Olaf Josten, Lars Terörde auf Platz 18 landete, konnten sich TTR 08 I mit Markus Haschke, Karsten Hegemann und Burkhard Schieferstein sogar als Zehnter noch in den Top Ten der Ergebnisliste wieder finden.

Ohne Ausfälle und mit durchweg ansprechenden persönlichen Ergebnissen holten die von Frank Goertz toll betreuten Starter unserer Mannschaften an diesem Tag ein optimales Gesamtergebnis.

Ohnehin steht bei allem Ehrgeiz der Alterklassensportler das gemeinsame Erleben eines solchen Tages im Vordergrund.
Gemeinsam ließen die beiden Mannschaften dann auch den Triathlon Tag bei kühlen Getränken auf dem familiären Gelände des Voerder Angelvereins ausklingen.

Komplettiert wurden die Ratinger Starter durch Jörg Stolle, der mit einem guten Ergebnis den Voerder Triathlon zur Vorbereitung auf seine erste Mitteldistanz nutzen konnte.

Die Ergebnisse im einzelnen:
TTR 08 I
Markus Hascke - Pl. 10 - 2:13:05
Burkahrd Schieferstein - Pl. 39 - 2:22:22 (kein Witz!)
Karsten Hegemann - Pl. 43 - 2:22:58

TTR 08 II
Christoph Jaross - Pl. 32 - 2:20:36
Lars Terörde - Pl. 50 - 2:29:31
Olaf Josten - Pl. 67 - 2:38:30

Offene Wertung
Jörg Stolle - Pl. 30 - 2:45:48

L.T.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern