ttr news
Triathlon Team Ratingen 08 beim TUSEM Blumensaat-Lauf 2017 mehr
 
Hawaii Ironman World Championship 2017: Mythos Hawaii mehr
 
Henning v. Poser unter den Top 20 bei der Triathlon WM in Rotterdam mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite

Regionalliga Frauen in Harsewinkel

11.6.2017- Am vergangenen Sonntag fand in Harsewinkel der erste Ligastart der Regionalliga Frauen statt.

Im offenen Start über die Sprintdistanz startete zunächst unsere Ersatzstarterin Heidi Deppmeyer. Sie zeigte eine starke Leistung und belegte einen tollen 8. Platz in der Gesamtwertung und den 3. Platz in ihrer Altersklasse.

Um 13:30 hieß es dann für die Liegastarterinnen bei 30 Grad Außentemperatur ab ins Wasser. Es wurde im Freibad in einem 50 Meter Becken gestartet. Danach ging es darum den flache 20 km Rundkurs schnellst möglich mit dem Rad zu absolvieren. Beim darauf folgenden 5 km lauf hatten die Athletinnen ordentlich mit der Hitze zu kämpfen. Der Wettkampf wurde von den drei Athletinnen Anna Heidrich, Franzi Heidrich und Annika Görtz gut gemeistert, so dass das Team in der Gesamtwertung auf Platz 17. Landete.

A.G.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern