ttr news
Triathlon Team Ratingen 08 beim TUSEM Blumensaat-Lauf 2017 mehr
 
Hawaii Ironman World Championship 2017: Mythos Hawaii mehr
 
Henning v. Poser unter den Top 20 bei der Triathlon WM in Rotterdam mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite


Serniorinnen starten in Verl

16. Juli 2017 - Bei kühlen 17°C mit leichtem Nieselregen ging es um 8 Uhr zum dritten Start der Seniorinnen nach Verl ... es war ganz schön weit, 164 Km, dafür war es in Verl zum Glück trocken. Dort angekommen waren meine Mitstreiterinnen Verena und Jutta schon da und freuten sich auf den Wettkampf. Verena war mit "leichtem" Handicap in Form von einem Jetlag angereist, denn sie kam erst am Freitag aus Vietnam aus dem Urlaub zurück. Das sollte dem Spass aber keine Abbruch tun.

Zuerst wurden die Räder eingcheckt, der Schwimmaustieg am See angesehen, kurz zur Toilette und dann war es schon Zeit den Neo anzuziehen. Schwimmen mussten wir 2 Runden a 750m, die recht schnell rum waren. Rad fahren auf einer flachen, komplett gesperrten Strecke, dafür aber sehr windig. In 4 Runden mussten insgesamt 40 km gefahren werden. Alles lief gut bei uns dreien. Zum Schluss mussten noch 10 km in 4 Runden um den See gelaufen werden.

Jutta lief als erste TTR-Athletin über die Ziellinie, gefolgt von Verena und mir (Michaela). Die Patzierungen 9, 11 und 17 bedeuteten in der Manschaftswertung am Ende Platz 4 von 6 gestarteten Manschaften, womit wir alle super zufrieden sein konnten.

M.M.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern