ttr news
Triathlon Team Ratingen 08 beim TUSEM Blumensaat-Lauf 2017 mehr
 
Hawaii Ironman World Championship 2017: Mythos Hawaii mehr
 
Henning v. Poser unter den Top 20 bei der Triathlon WM in Rotterdam mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite

Masters in Krefeld

27.08.2017 - Am Sonntag stand für die Masters des Vereins der dritte Wettkampf der Saison an. Krefeld war der Ersatztermin für den im Juli ausgefallenen Wettkampf in Saerbeck, bei dem die Seidenraupenspinnen den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten. Zwar war es am letzten Wochenende der Sommerferien nicht einfach, die beiden Mannschaften zu besetzen, aber letztlich standen doch sechs Starter des Vereins am frühen Sonntagmorgen am Check Inn der traditionsreichen uns schönen Veranstaltung am Elfrather See.
Um 8.15 Uhr starteten Didi Drenker, Karsten Hegemann und Michael Skoerys für die erste und Lars Terörde, Sascha Vesterling und Olaf Josten für die zweite Mannschaft ins Rennen. Hervorragende Wetterbedingungen, gute Orga und eine grenzwertig volle Radstrecke prägten den Verlauf des Wettkampfs, bei dem alle Starter nochmal nach ihren jeweiligen Saisonhöhepunkten um Platzierungen kämpften.

Zufrieden waren am Ende alle mit ihren persönlichen Ergebnissen und dem Abschneiden der Mannschaften. So erreichten Didi Drenker (Pl. 12 in 2:20:32), Karsten Hegemann (Pl. 33 in 2:26:57) und Michael Skoerys (Pl. 44 in 2:31:05) den zehnten Platz und Lars Terörde (Pl 45 in 2:32:00), Sascha Vesterling (Pl. 57 in 2:38:20) und Olaf Josten (Pl 62 in 2:43:14) den achtzehnten Platz in der Ligawertung von 29 gestarteten Mannschaften.

L.T.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern