ttr news
Triathlon Team Ratingen 08 beim TUSEM Blumensaat-Lauf 2017 mehr
 
Hawaii Ironman World Championship 2017: Mythos Hawaii mehr
 
Henning v. Poser unter den Top 20 bei der Triathlon WM in Rotterdam mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite

Aufstieg in die Regionalliga

Nach drei Siegen in den ersten drei Rennen der Saison konnte das Oberliga-Team des TTR08 am vergangenen Sonntag vor heimischem Publikum den Aufstieg perfekt machen. Aufgrund sehr starker Konkurrenz reichte es für das Team aus Morten Schmidt, Alexander Gossmann, Lukas Rühlemann und Henrik Wunn bei diesem Rennen auf der Kurzdistanz zwar „nur“ für den zweiten Platz, was aber keineswegs die Position an der Tabellenspitze in Gefahr brachte.
Morten konnte sich knapp die schnellste Schwimmzeit sichern und auch Lukas und Henrik schafften es in die Top Ten. Nach solider Schwimmleistung hatte Alex mit einem Defekt an seinem Rad infolge eines Sturzes zu Beginn des Radfahrens zu kämpfen. Dadurch konnte er nicht wie gewohnt schon hier angreifen. Auch auf der Radstrecke zeigte Morten eine starke Leistung und ging als zweiter auf die abschließenden zehn Kilometer. Die beiden anderen konnten ihre Platzierungen vorne im Feld auf der Radstrecke verteidigen. Beim Laufen konnte Morten seinen 2. Platz ohne Probleme behaupten. Alex rannte um 20! Plätze nach vorne und sicherte sich so den 7. Platz mit der schnellsten Laufzeit des Tages. Henrik lief mit starker Laufleistung auf den 8.Platz. Sowohl Henrik als auch Lukas mit Gesamtplatz 16 konnten sich bei diesem Heimrennen die jeweils beste Platzierung der Saison sichern!
Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison zurück in der Regionalliga.
Die Ergebnisse:
2. Morten Schmidt 1:55:33
7. Alexander Gossmann 1:59:14
8. Henrik Wunn 1:59:27
16. Lukas Rühlemann 2:02:44

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern