ttr news
Triathlon Team Ratingen 08 beim TUSEM Blumensaat-Lauf 2017 mehr
 
Hawaii Ironman World Championship 2017: Mythos Hawaii mehr
 
Henning v. Poser unter den Top 20 bei der Triathlon WM in Rotterdam mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite


Henning v. Poser unter den Top 20 bei der Triathlon WM in Rotterdam

Henning von Poser vom Triathlon Team Ratingen 08 startete letzten Sonntag für Deutschland bei der Altersklassen Weltmeisterschaft über die Olympische Distanz (1,5 km Schwimmen / 40 km Radfahren / 10 km Laufen) in Rotterdam.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gingen über 4.000 Athleten in unterschiedlichen Altersklassen (AK) an den Start. In der AK 50 von Henning von Poser waren insgesamt 126 Starter am Start und stürzten sich in zwei Startwellen in den Wettkampf. Henning von Poser startet in der zweiten Startwelle und kam nach 25:45 Min. aus dem Wasser.

Danach ging es bei toller Atmosphäre auf die technisch anspruchsvolle Radstrecke und mit der viertbesten Radzeit von allen Teilnehmern in seiner AK konnte sich Henning von Poser mit einer Zeit von 1:00:26 deutlich nach vorne schieben. Beim abschließenden Lauf über 10km erwischte er einen guten Tag und beendete mit einer Laufzeit von 38:36 Min. das Rennen insgesamt auf Platz 17 und landete somit in den Top 20 der WM.

H.v.P.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern