ttr news
Ratinger Triathleten meistern die "100x100" mehr
 
Starke Leistungen bei Ratinger Neujahrslauf mehr
 
Triathlon Team Ratingen 08 beim TUSEM Blumensaat-Lauf 2017 mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite

Starke Leistungen bei Ratinger Neujahrslauf

07.01.2017 - Das Triathlon Team Ratingen 08 ist erfolgreich in das Wettkampfjahr 2018 gestartet. Bei herrlichem Winterwetter (kalt aber trocken) färbten insgesamt 45 Athleten auf unterschiedlichen Distanzen vom Bambini-Lauf bis zum 10-km-Hauptlauf das Starterfeld rot-weiß und ergatterten dabei zahlreiche Podestplätze in den Altersklassen.

Jüngste Teilnehmerin war Emilie Lillot, die im Bambinilauf über 500 m an den Start ging und nach 3:15 min mächtig stolz ins Ziel lief.

Im Schülerlauf über 2,1 km erreichte Hannah Sanders nach 8:58 min. das Ziel und siegte damit in der AK W12, Leni Baumgarten wurde mit 10:44 min. Siebte in der AK W11.

Im ersten Hauptlauf über 5 km war der TTR mit 11 Athleten vertreten, von denen gleich vier auf dem Treppchen standen. Sylvia Holländer gewann die AK 60, Katja Sanders wurde in der AK 50 zweite. Jan Ortjohann konnte sich bei den MJ U18 vor Leon Schlate den zweiten Platz sichern.

Im zweiten Hauptlauf über 10 km standen sogar 31 Athleten an der Startlinie. Ruth Küssner erreichte in der AK 60 ebenso wie Nadine Böger in der AK 40 den dritten Platz, Lennard Böge siegte in der MJ U20.

Insgesamt war es eine tolle Leistung aller Teilnehmer mit der der sportliche Leiter Georg Mantyk sehr zufrieden war.

D.F.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern