ttr news
Willich Triathlon mehr
 
TTR08 Masters erkämpfen Platz 3. und 8. Platz in der Liga mehr
 
Aufwärtstrend der Masters-Mannschaften hält an mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite


1. Platz in der Regionalliga in Harsewinkel!

10.06.2018 - Nach einem guten Start der Saison mit dem dritten Platz in Buschhütten, konnte das Regionalligateam des TTR08 in Harsewinkel noch einen drauflegen und belegte den ersten Platz.

Das Team bestand auf dieser Kurzdistanz aus Alexander Gossmann, Lukas Rühlemann, Rick Steffen und Henrik Wunn.

Lukas hat einen Hammer Tag erwischt und hatte ein richtig geiles Rennen. Als erster auf dem Rad konnte er zunächst seine Führung behaupten und auch im restlichen Rennverlauf eine gute Top Ten Platzierung halten. Ein geliehenes Zeitfahrrad kam ihm dabei durchaus gelegen. Alexander spielte wie gewohnt seine Stärken auf der Rad- und Laufstrecke aus und belegte so den 3. Platz. Rick und Henrik komplettierten das Team mit ebenfalls sehr starken Leistungen und den Plätzen 10 und 11. Mit diesen Platzierungen war unser Regionalligateam in Harsewinkel unschlagbar!

Björn Ortjohann war als Ersatzstarter mit angereist und startete im freien Feld. Auf seiner ersten Kurzdistanz überhaupt konnte er sich über den 18. Gesamtplatz und den ersten Platz in der Altersklasse freuen.

Die Ergebnisse:
3. Alexander Gossmann – 1:45:33
7. Lukas Rühlemann – 1:47:01
10. Rick Steffen – 1:49:51
11. Henrik Wunn – 1:49:52

Björn Ortjohann – 2:07:10

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern