ttr news
Willich Triathlon mehr
 
TTR08 Masters erkämpfen Platz 3. und 8. Platz in der Liga mehr
 
Aufwärtstrend der Masters-Mannschaften hält an mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite


Traditions-Triathlon in Dortmund

Am frühen Morgen trafen sich die Athleten und Betreuer des TTR08 am Dortmund-Ems-Kanal. Die Wettkampfrichter entschieden, dass unsere Jugend B (Jan und Leon) und Schüler A (Hannah und Marie) das Schwimmen ohne Neopren zu absolvieren hatten. Dies spornte unsere jungen Starter nur umso mehr an. Alle kamen im vorderen Feld aus den Fluten. Leon als 2ter gesamt. Beim Finish konnten sie die beiden Gesamtsieger Jan (1.) und Leon (2.) über ihren Erfolg freuen und auch die jungen Damen zum 2. (Marie) und 3. (Hannah) Platz gratulieren.

Als nächsten gingen unsere Sprint Starter (Heidi und Jörg Deppmeyer und Björn Ortjohann) auf die Strecke. Diesmal konnte der Neopren genutzt werden. Nach einem Wasserstart mit über 100 Personen waren nicht nur Schwimmkünste sondern auch harte Nerven gefragt. Im Familien-Duell konnte Heidi ihren Mann Jörg auf die „Plätze“ verweisen (mit ca. 1 Min Vorsprung). Björn kam im vordersten Feld aus den Fluten und baute seine Position stetig aus, so dass er als Altersklassen 2. und gesamt 8. Ins Ziel spurtete.

Dann fehlte noch der 3. Starter aus der Familie Ortjohann (Stefan), welcher sich auf die Olympische Distanz begab. Beim Schwimmen noch „ruhig“ und gut dabei, ging es beim Radfahren und besonders beim Laufen richtig los, so daß er in einem hart umkämpften Starterfeld auf gesamt 21 finishte.



Maria Louisa Deppmeyer 0:39:31 Schüler A 2. weiblich
Hannah Sanders 0:39:46 Schüler A 3. weiblich

Jan Ortjohann 0:32:43 Jugend B 1. männlich
Leon Vollstedt 0:33:49 Jugend B 2. männlich

Björn Ortjohann 01:04.09 Sprint 8. Männer
Heidi Deppmeyer 01:18:27 Sprint 9. Frauen
Jörg Deppmeyer 01:19.22 Sprint 83. Männer

Stefan Ortjohann 02:16:40 Olympisch 22. Männer / 3. AK

S.O.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern