ttr news
NRW-Liga: Versöhnlicher Saisonabschluss mit Platz zwei in Xanten mehr
 
TTR-Talente schnuppern beim DTU Jugendcup in Goch Wettkampfluft mehr
 
TTR-Athleten in Hückeswagen und in Krefeld im Ligaeinsatz mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite


Aasee-Triathlon in Bocholt

16.06.2019 - Mit 3 Athleten war das Triathlon Team Ratingen 08 beim Aaseetriathlon in Bocholt am Start. Bei böhigem Wind zeigten Petra Hüller und Frank Ferling auf der Mitteldistanz sowie Steffi Schmidt auf der Kurzdistanz tolle Leistiungen. Petra (5:44h) und Frank (5:10h) belegten jeweils den 9ten Rang in ihren Altersklassen. Steffi konnte in einer Zeit von 2:33h in Ihrer Alterklasse sogar den Sieg erringen. Somit konnten alle mit den erbrachten Leistung vollauf zufrieden sein.

S.S.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern