ttr news
Erfolgreicher NRW Nachwuchs Cup in Kalkar-Wissel mehr
 
TTR08 trotzt der Hitze erfolgreich in Dortmund mehr
 
Ein Top-Resultat und zwei Mittelfeldplätze in Altena  mehr
 
  Startseite
  Das Team
  Der Verein
  Termine
  Training
  Jugend
  Veranstaltungen
  Fotogalerie
  Sponsoren
  News-Archiv
  Presse

Button2
 
Triathlon Team Ratingen

Wirb ebenfalls für deine Seite

Triathlon Indeland

16.6.2019 - Bei besten äußeren Bedingungen starteten am Sonntag, den 16.06. für den TTR08 Nadine Böger, Daniel Held und Michael Skoerys über die Mitteldistanz beim Indeland Triathlon. 2 km Schwimmen im Blausteinsee, 88 km Radfahren rund um und spektakulär durch das Tagebaugebiet, 20 km Laufen durch Aldenhoven und die angrenzenden Felder waren zu bewältigen. Für Nadine lief es bei ihrer Premiere auf der Mitteldistanz in allen drei Disziplinen gut, ihre besondere Stärke beim Laufen konnte sie voll ausspielen und bewältigte die anspruchsvolle Laufstrecke mit über 200 Höhenmetern in der gleißenden Mittagssonne in einer hervorragenden Zeit von 1:36:49. Mit einer Gesamtzeit von 5:12h konnte sie sich in Ihrer Altersklasse W40 den 5. Platz sichern und war hochzufrieden. Gewonnen wurde diese Altersklasse übrigens von der bekannten Mareen Hufe, die gelegentlich auch schon beim TTR-Schwimmtraining mittrainiert hat.

Daniel und Michael lieferten beim Schwimmen und Radfahren gewohnt gute Ergebnisse, hatten allerdings beide beim Laufen ungewohnte Probleme und blieben weit hinter ihren Erwartungen zurück. Beide überzeugten mit Durchhaltewillen und brachten das Rennen ehrenvoll zu Ende. Schließlich belegte Daniel mit einer Gesamtzeit von 5:22h in der Altersklasse M30 den 37. Rang, Michael konnte sich mit einer Gesamtzeit von 5:37h in der Altersklasse M55 noch den 9.Platz von 21 Startern sichern.

Über die Kurzdistanz war Henning von Poser vom TTR08 am Start. Er war gewohnt flott unterwegs und überzeugte mit konstant guten Leistungen. Henning erkämpfte sich mit einer Gesamtzeit von 2:31:47h den 2 Platz in seiner Altersklasse M50.

M.S.

Zurück zur Nachrichtenseite
   
Impressum Intern